Blog

Junggesellinnenabschiedskurs in Retzstadt mit anschl. Weinprobe

  Der  Bayerische Rundfunk hat mich und die Mädels diesmal begleitet. Es geht um „Zeit für Bayern – Bayern genießen“. Wir hatten alle großen Spaß dabei, war es doch einmal etwas anderes von der Redakteurin des BR 2 , Anke Gundelach,  interviewt zu werden. Die cupcakes sind wunderschön geworden und die …

Faultline Cake Kurs

Hallo ihr Lieben,   gestern habe ich einen Faultlinecake Kurs gegeben. Die Ergebnisse sind wunderschön geworden und sogar die Erdbeeren im Februar waren sehr gut, sehr aromatisch. Als Deko habe ich für meine Kursteilnehmer Herzcakepops gemacht, schließlich ist morgen Valentinstag. Da durfte auch die rote Rose nicht fehlen.     

Hochzeitstorten/Festtagstorten Kurs zweistöckige Torte mit inneren Stützen

Hallo meine Lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich am Samstag wieder einen Kurs für mehrstöckige Torten anbieten. Eine ganze Kollegschaft hat sich diesen gewünscht und einen Termin haben wir auch gleich gefunden. Von erfahrenen Hobbybäckern bis zur totalen Anfängerin waren sie dabei, demensprechend war die Nervosität bei manchen groß. …