Cakepop Kurs

Ich liebe cakepops und Kinder lieben sie auch ganz besonders. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Farben. Die cakepops sind am Stiel und mit ein zwei Happen sind sie weg.

In diesem Kurs zeige ich euch, wie aus gebackenem Kuchen und einer Mischung aus Puderzucker, Butter und Frischkäse ein wunderbar saftiger Teig entsteht, der dann mit den Cakepop Formen zusammengepresst und in die Schokolade getaucht wird.

Vielen fällt der Pop vom Stiel; ich zeige euch wie sie am Stiel bleiben und nicht mehr runterfallen. Auch gelingt nicht mit jeder Kuvertüre eine schöne runde Glasur.

In diesem Kurs werden wir in drei bis vier Stunden ca. 10 – 12 Pops mit unterschiedlichen Formen herstellen.

 

Dauer des Kurses: ca. 4 Stunden,

Örtlichkeit: 97282 Retzstadt, Rathausplatz 5, im Rathaus 1. Stock

 

Für Getränke, Kaffee und einen Happen zum Essen ist ebenfalls gesorgt.

Kursgebühr: 65,00 Euro

Der nächste Termin ist am 02.11. 2019  

Hier geht´s zur Anmeldung: Bitte Namen, komplette Adresse und Kurswunsch angeben.

 

        

 

Liebe Grüße

Brigitte Jórasz