Candywagen zu mieten

Candywagen

Im Rahmen einer Tortenbestellung vermiete ich diesen wunderschönen Candywagen. Der Candywagen ist ideal für eine Hochzeitsgesellschaft, für Geburtstagsfeiern oder eine Firmenfeier. Die Gäste können sich nach Herzenslust an der süßen oder auch salzigen Bar bedienen und ein Tütchen füllen um es mit nach Hause zu nehmen. Diese Gastgeschenke kommen sehr gut an, besonders bei den Kindern.

Preise

Mietpreis für den Candywagen incl. wunderschöner, hochwertiger Glasgefäße

  • 3 Schaufeln
  • 3 Zangen
  • 6 – 10 Glas-Gefäße, je nach Candybargröße
  • Candybar Schild
  • Papiertütchen f. die entsprechende Anzahl der Gäste
  • Lichterkette
  • Deko für den Wagen, wie Girlande oder Ponpons, Stoff 150,00 Euro

Die Füllung der Gefäße geht extra.

Hier rechnet man pro Person mit 100 – 150 Gramm Süßigkeiten.

In dem Candymix wäre enthalten: Rockets, Fruchtgummis, Schokodragees, Schokomandeln, Mello Mellos, Schaumgebäck (Baiser), Lollies, Kaubonbons, Popkorn.

Große Lollys wie Spiralen 2,50/Stck.

Der Preis pro Kilo Süßigkeiten beträgt 20,00 Euro.

Salty Bar

Pro Person rechnet man hier mit 100 g.

Hier wäre enthalten: Knusprige Brezeln, Salzstängchen, Flips, Chips, Erdnüsse, Käsestangen, Taccos etc.

Mietbedingungen

Die Kaution für den Candy-Wagen einschließlich der Glasgefäße beträgt 100,-Euro.

Der Candywagen wird für die Zeit von längstens 3 Tagen verliehen. Am Folgetag wird er zuverlässig abgebaut und abgeholt.

Die Lieferung erfolgt zusammen mit einer auszuliefernden Tortenbestellung für Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier oder Geburtstagsfeier.

Lieferung für den Candywagen zu Ihrer Location, 1,00 Euro pro einfach gefahrener Kilometer. Enthalten ist die Arbeitszeit für Dekoration vor Ort für den Wagen und das Befüllen der Gefäße.

Sprechen Sie mich gerne an, ich biete auch einen Mix von Salty und Candybar an.

IMG_5434kopie

Marc Cain Store

Hier der Candywagen im Marc Cain Store in Würzburg. Wie wunderbar die Farben mit der Mode harmonieren. Ein echter Augenschmaus für die Kunden beim 6. Geburtstag des stores.