Hochzeitstorte Hochzeitstortenkurs Schokoganache

Hochzeitstortenkurs vom 21.04.2018

21. April 2018

     Sehen sie nicht aus wie Torten vom Profi? Die beiden Torten haben in dem heutigen Hochzeitstortenkurs/Festtagstortenkurs  in Retzstadt die liebe Anne und die liebe Christina gezaubert. Kaum zu glauben oder?

Zuerst haben wir gemeinsam die italienische Buttercreme hergestellt, dann die Torten gefüllt und nach einer Ruhepause mit Ganache eingestrichen. Gut Ding will Weile haben. Das ist der wichtigste Part bei einer Motivtorte.

Die cappuccinofarbene Torte wurde mit der Stenciltechnik verziert, die türkisfarbene Torte mit der Spitzentechnik. Ich liebe sie, sie sehen sehr edel aus und schmecken hoffentlich auch sehr gut. Gefüllt waren sie mit Italienischer Buttercreme, Erdbeergeschmack und Schokoladecreme mit Englisch Toffee Geschmack.

                                          

 

 

Hier sind beide fleißig beim Blümchen herstellen, während die Torten in der Kühlung ruhen.

                                                        

Wunderschön sind die Ergebnisse geworden!

Liebe Grüße

Eure Brigitte

Schlagworte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA