Allgemein Cupcake-Kurs Cupcakes

Cupcakekurs in Retzstadt

4. Oktober 2014
Hallo liebe Cupcakefreunde,
klar kann man ein Cupcake auch nur mit Buttercreme verzieren, indem man einen Turm aus Creme spritzt. Doch meine Kursteilnehmer von heute wollten ihre Cupcakes einmal ganz anders verzieren. 
In meinem Designkurs zeige ich euch noch ganz andere Möglichkeiten, die süßen kleiner Dinger ganz individuell  zu gestalten;nämlich mit der Stenciltechnik, mit Cameo-Moulds, mit Cuttern und ganz vielen Glitzerpuderfarben und freihand modelliert. Eine Teilnehmerin hat sogar noch Piratengesichter und Puppengesichter gestaltet. Bei Kindern kommen die immer sehr gut an.
Mädels, ihr habt das richtig toll hinbekommen, das sieht man auf den Bildern.

Lieben Gruß
es hat viel Spaß gemacht mit euch!

Brigitte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA