Ich bin dabei beim Bundestorten Contest in der Sendung Galileo auf ProSieben

Hallo ihr Lieben, 
 ihr könnt dabei sein, wenn ich meine Contest Torte zum Bundestorten Contest vor laufender Kamera backe. Am kommenden MITTWOCH und DONNERSTAG, 8. u. 9.10.14 wird auf  Pro7 in der Sendung `Galileo´ der Bundes Cake Contest ausgestrahlt. Um 19.05 Uhr wird es losgehen.  8 Tortenbäckerinnen backen um den ersten Platz bzw. die beste und schönste Torte der Sendung. Drei erfahrene Damen probieren und bewerten die Torten. die liebe Mirja und ihre netten Kollegen haben alles gegeben und alles eingesetzt, was die moderne Technik so bietet. U.a. eine GoPro wurde in meine Teigschüssel gelegt, die ich dann mit Mehl bedeckt habe. 
Hier habe ich schon vorab ein Bild vom Drehtag, die mein William mit der Kamera festgehalten hat. Es hat super viel Spaß gemacht, was ich gebacken habe, seht ihr dann am Mittwoch und Donnerstag und ob ich eine Runde weiter bin oder nicht. Drückt mir bitte die Daumen!

Viele Grüße aus Brigittes Backstube

Kommentare

  1. Hallo Brigitte,
    ich bin heute zufällig über die Sendung gestolpert und als ich dich dann sah, laut gerufen: "Das ist doch Brigitte, ich kenne ihren Blog und das ist die, die mich mit dem Dirndlfieber angesteckt hat!" 😀 Herzlichen Glückwunsch zum verdienten ersten Platz!!!
    Süße Grüße
    Nellichen

    1. Liebe Nelly,
      Ja, die bin ich. Freue mich so über den Sieg meiner Torte. Es war so spannend vor dem Fernseher zu sitzen. Ich wusste selbst den Ausgang nicht. Hast dein Dirndl schon oft ausgeführt? Ich habe keine Gelegenheit gehabt dieses Jahr vor lauter Torten backen.
      Liebe Grüße
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA