Vintage hatbox mit Blumen

Meine Vintage Hatbox Torte ist in ca. einem viertel Jahr entstanden. Dabei habe ich mir viel Zeit gelassen um die verschiedenen Techniken einzusetzen. Die untere Torte ist eine Schablonenarbeit mit braunem icing. Die Dame auf dem Deckel habe ich gemalt. Die verschiedenen Blumen, offene Rose, Orchidee, Stiefmütterchen, Hibiskus und Wicken sind aus Blütenpaste gefertigt. Diese Torte ist ein Dummie, die ich für mich gemacht habe und nun mein Büro ziert.

Liebe Grüße
eure Brigitte

Kommentare

  1. Diese Torte ist einfach ein Traum!!! Ich liebe so ein Vintage-angehauchtes Design 🙂 Das Profil das du verwendet hast, von welchem Anbieter war die mould? Ich überlege nun schon eine Weile hin und her welche ich nun kaufe…

    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA