Junggesellinnenabschied – Cupcakes – Kurs Würzburg-Retzstadt

Einen tollen und außergewöhnlichen Nachmittag hatten die Mädels bei mir in Retzstadt. Sie feierten den Junggesellinnenabschied ihrer Freundin mit einem 3stündigen Cupcakekurs bei mir in Retzstadt. Die Braut backt gerne und war deshalb sehr erfreut, als sie ihre Überraschung, bei mir einen Kurs zu besuchen, realisierte.
Wir verzieren bei dieser Veranstaltung 4 Cupcakes wunderschön, so dass ich immer höre, sie seien viel zu schade zum essen.
Die  Cupcakes, die Creme und sämtliches Material zum Verzieren wird von mir gestellt. Mitzubringen sind lediglich ein Brettchen und ein kleines  Küchenmesser.

Damit es gleich gute Stimmung gibt, fangen wir zuerst mit einem Glas Secco an bevor wir uns an das verzieren des Gebäcks machen.
Die Mindestanzahl für einen JGA sind 8 Teilnehmerinnen.

   

Die Mädels hatten viel Spaß dabei  und waren sehr talentiert.
liebe Grüße

eure Brigitte

Kommentare

  1. Hallo liebe Brigitte,

    ich habe das tolle Amt der Trauzeugin bekommen und darf somit den JGA meiner Freundin organisieren.
    Backen ist einer ihrer großer Leidenschaften und da dachte ich, das bietet sich doch an sie mit einem Backkurs/Cupcake Kurs zu überraschen. 🙂

    Primär geht es mir mal darum, eine Preisvorstellung und den Inhalt des Kurses für ein JGA zu bekommen.
    Da wir aus dem Raum Stuttgart kommen, würde für uns noch eine Übernachtung dazu kommen und so kann ich mir mal einen Überblick über die Gesamtkosten machen 🙂

    Terminlich wären wir noch flexibel, aktuell ist April oder Anfang Mai 2022 angedacht.

    Ich freue mich auf ein tolles Angebot und bin gespannt auf die Rückmeldung.
    Viele liebe Grüße aus Stuttgart
    Sarah 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA