Dripcake als Hochzeitstorte mit Obst, glutenfrei

Die Hochzeitstorte vom 17.06.17 von Sabine, eine Dripcake mit ganz viel Obst und der oberste Stock sollte glutenfrei sein, damit der Bräutigam sich so richtig satt essen kann.

Das Brautpaar und ihre Verwandtschaft waren aus dem Häuschen. Sie hat mir danach geschrieben, wie super lecker die Torte  und wie glücklich ihr Mann war, er hatte nämlich das ganze obere Stockwerk für sich. Sabine meinte auch, man hat keinen Unterschied zwischen glutenfrei und normalem Stück geschmeckt. Das ist für mich ein riesen Lob und freut mich natürlich ganz besonders. Das Innenleben bestand aus Himbeer- und Erdbeersahne umhüllt mit Erdbeerbuttercreme wegen der Stabilität. Da ich gerade frische Erdbeeren im Garten hatte, habe ich die natürlich für die Buttercreme hergenommen, die schmecken nochmal besser als gekaufte Erdbeeren.

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg!

 

IMG_4530 Kopie   IMG_4526 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA