Hochzeitstorte in grünweiß, passend zur Einladungskarte mit Puzzleherz

Jessica und Oliver entschieden sich für eine Motivtorte, angepasst an ihre Einladungskarte, die sie mir freundlicherweise da gelassen haben bei der Tortenbesprechung. Genau die gleichen Elemente wie auf der Karte, nämlich ein gepuzzeltes Herz, sollte auch auf der Torte sein. Im Nachhinein erfuhr ich, dass sich Jesssica ihren Heiratsantrag zusammen gepuzzelt hatte. Wie toll, finde ich! Da durfte natürlich das PuzzleHerz nicht auf der Torte fehlen. Das grüne Band ist essbare Spitze, einpaar handgemachte Blumen wollte Jessica dann doch auf ihrer Torte haben. Gefeiert wurde im Lokal „Zur schönen Aussicht“ in Marktheidenfeld.

das Innenleben bestand aus red Velvet- Lemoncurdcreme und English-Toffe-Creme.

Liebe Jessica, lieber Oliver,  ich wünsche euch alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

 

 

 

IMG_4511 Kopie

 IMG_4513

2017-06-16 14.54.46

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA