Hochzeitstorte Wedding topper

Für Hannes und Tina, er ist Schlagzeuger bei den „Rossinis“ und sie ist Arzthelferin, habe ich diese Torte gestaltet. Die Mama hat sie sich so gewünscht und es sollte eine Überraschung für das Paar werden.

 Ach wie der Bräutigam strahlt 
 Den caketopper finde ich bei einer Hochzeit ganz angebracht, weil man ihn aufheben und noch sehr lange anschauen kann.
Vielen Dank, lieber Hannes und liebe Tina, für die Einladung bei fetziger Musik, wir haben es genossen das Tanzbein zu schwingen. Dem Brautpaar wünsche ich ein schönen und abenteuerlichen gemeinsamen Lebensweg.
Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare

  1. Hi Brigitte!

    Die Torte ist wieder einmal der Knaller!!!!
    Die beiden Figuren sind dir sowas von gut gelungen, das Kleid der Braut und den Gesichtsausdruck des Drummer, einmalig !

    LG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA