Modellier-Kurs Modellierkurs

Modellierkurs mit Neslihan Mentes

8. März 2020

Wir hatten so einen tollen lehrreichen Tag mit der türkischen Künstlerin Neslihan Mentes. Sie ist eine begnadete Trainerin und hat sich jeder Schülerin mit viel Zeit und Hingabe gewidmet und erklärt und auch an unserem Modell verbessert, das fanden wir natürlich alle toll. Denn nur so lernt man etwas dazu. Es sind so wunderbare Figuren entstanden, die Kursteilnehmerinnen waren alle sehr glücklich und stolz, als sie  ihre Figur nach Hause nehmen konnten. Der türkische Fondant war ebenso der Hammer. So ein tolles Material hatte ich noch nicht in meinen Händen. Stundenlang kann der geformt werden, ohne zu Falten zu bekommen oder zu reißen und dennoch ist er gleich stabil so dass nichts zusammensackt.

Ein paar Bilder habe ich für euch hochgeladen.

Liebe Grüße

Brigitte

 

 

        

  

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA