Macaron Backkurs vom 22.2.2020

5 Mädels haben sich wieder bei mir in Retzstadt bei Würzburg zum Macaron Backkurs eingefunden. Nach einem angemessenen Teil Theorie ging es auch schon los mit der Praxis. Das Spritzen mit dem Spritzsack und der Tülle will geübt sein, aber die Grundkenntnisse nimmt jede der sympathischen Teilnehmerinnen mit nach Hause. Auf jeden Fall waren sie alle voller Tatendrang und wollten gleich Pulverfarbe und Co. bestellen. Leider habe ich versäumt, die wunderschönen Macarons zu fotografieren. Lediglich Tanja hat für mich ihre Schüssel noch einmal geöffnet, damit ich dieses Bild einstellen konnte. Diesmal gab es pinke Himbeermacarons und zartgrüne Pistazienmacarons jeweils mit der passenden Füllung.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA