Hochzeitstorte in rot-weiß-schwarz mit vielen Herzen

 

Die beiden Peters kamen im Frühjahr zu mir um sich ihre Hochzeitstorte für ihren Tag auszusuchen. Sehr gerne habe ich für das sehr nette Paar die etwas maskuline Torte designed, ich finde diese Tafeloptik sieht sehr gut aus zu den auf Fondantpapier gedruckten Musikals, die sie wohl sehr gerne gemeinsam besuchen. Den roten Herztopper haben sie im Internet gefunden und alles andere hat ihnen nicht mehr gefallen, so dass ich ihn aus Fondant modelliert und oben auf gesetzt habe. Ich finde es sieht einfach klasse aus. Gewünscht waren außerdem cakepops, die das Dessertbuffet abrunden sollten. Leider habe ich davon kein Bild gemacht. Die beiden haben sich sehr gerne von mir beraten lassen, das liebe ich natürlich. Ihnen war nur wichtig, dass die Torte viele Herzen hat und dass ihr gemeinsames Hobby darauf zu sehen ist. Die Torte hat mir sehr viel Spaß gemacht und euch beiden wünsche ich eine tolle gemeinsame Zukunft! Eure Brigitte

IMG_4916schrägklein

IMG_4916spiegel

IMG_4918klein

IMG_4913klein

Roseklein

 Das rote Röschen hat leider die Torte nicht gefunden, ich habe sie doch glatt vergessen 🙁 zu dekorieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA