Moderne Hochzeitstorte in apricot, rose und pink mit Blattsilber

 Mit dieser zarten und modernen zweistöckigen Torte für das Standesamt des ganz reizendes Paares Philipp und Patricia starte ich in die  Tortensaison 2017!  Dieser Auftrag hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich liebe es Blumen aus Blütenpaste zu gestalten. Diese sind alle essbar! Jedoch niemand wollte diese Schönheiten wirklich essen, sie lassen sich über Jahre aufheben. Das Innenleben der Torte ist Apfel-Pecannuss mit goldenem Frosting und Himbeercreme.

Ich wünsche euch beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft und nur das Allerbeste.

 

 

IMG_4230 Kopie                       IMG_4225 Kopie

 

IMG_2721 Kopie               IMG_4228 Kopie

 

IMG_4629

 

 

Liebe Grüße

Brigitte

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA