Brautzauber Bilder – ein besonderer Tag vor der Hochzeit für die Braut

Nun habe ich auch die Freigabe der Fotografin für die Bilder bekommen, ich bin so begeistert von den wunderschönen Fotos. www.ruppografie.de/
Die Idee zur kleinen Feier hatte Nathaly Parker, in deren Auftrag ich die Damen mit meiner Torte und den vielen leckeren Köstlichkeiten verwöhnen durfte. Einen lieben Dank an die bezaubernde Nathaly, deren Weddingplannerseite ich natürlich hier sehr gerne vorstelle: amazinglife.de

sehr hübsch, nicht wahr?

Hier wird alles schön für die Tafel hergerichtet.

                                          Fotos: Nadine Rupp

Ich kann mich gar nicht satt sehen, an den schönen Fotos, da musste ich meine eigenen direkt entfernen. 
Viel Spaß beim anschauen wünscht 
Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA