Kurstermine 2021

Coronabedingt werden die geplanten Kurse zunächst nicht stattfinden. Im Macaronkurs vom Januar sind zwei Plätze frei geworden. Dieser wird nachgeholt, sobald es wieder erlaubt wird, Kurse zu geben.

09.01.2021 Macaronkurs ( ausgebucht, leider ausgefallen)

30.01.2021 Motivtortenkurs für Einsteiger ( wird auch ausfallen)

13.02.2021 Seminaked Cake mit Drip (Plätze frei, wird ausfallen)

06.03.2021 Macaronkurs ( ausgebucht)

27.03.2021 Motivtorte für Einsteiger, wir modellieren einen Hasen (ausgebucht)

24.04.2021 Hochzeitstorte mit Drip, zweistöckig, hier stapeln wir eine

zweistöckige Torte mit inneren Stützen (Plätze frei)

15.05.2021 Cupcakes -Kurs, wir verzieren 6 Cupcakes für besondere Anlässe (Plätze frei)

Aufgrund der momentanen Situation mit Covid 19 kann ich keine Aussage treffen, wieviele Plätze ich im Kurs zur Verfügung stellen kann.

Die entfallenden Kurse werden alle nachgeholt, sobald wir wieder dürfen!

Gerne kannst du dich bei mir für einen bestimmten Kurs anmelden wenn er ausgebucht ist. Ich werde dann einen zusätzlichen Kurs bei entsprechender Nachfrage anbieten.

-Sommerpause – denn im Sommer macht das Werkeln mit Fondant keinen Spaß –