Cakepop Kurs

Dauer des Kurses: ca. 4 Stunden,

Örtlichkeit: 97282 Retzstadt, Rathausplatz 5, im Rathaus 1. Stock

Der nächste Termin ist am 28.Januar 23  

Beginn: 11 Uhr

Ich liebe cakepops und Kinder lieben sie auch ganz besonders. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Farben. Die cakepops sind am Stiel und mit ein zwei Happen sind sie weg.

In diesem Kurs zeige ich euch, wie aus gebackenem Kuchen und einer Mischung aus Puderzucker, Butter und Frischkäse ein wunderbar saftiger Teig entsteht, der dann mit den Cakepop Formen zusammengepresst und in die Schokolade getaucht wird.

Vielen fällt der Pop vom Stiel; ich zeige euch wie sie am Stiel bleiben und nicht mehr runterfallen. Auch gelingt nicht mit jeder Kuvertüre eine schöne runde Glasur.

In diesem Kurs werden wir in drei bis vier Stunden ca. 10 – 12 Pops mit unterschiedlichen Formen herstellen.

Sei dabei

Hier geht´s zur Anmeldung: Bitte Namen, komplette Adresse und Kurswunsch angeben.

Preis: 65,- Euro p. Teilnehmer

jetzt anmelden

Für Getränke, Kaffee und einen Happen zum Essen ist ebenfalls gesorgt.

Kursgebühr: 65,00 Euro

Für Getränke, Kaffee und einen Happen zum Essen ist ebenfalls gesorgt.