Tortenkurs semi naked cake v. 24.10.2020

Fleißig bei der Sache waren die Kursteilnehmer vom 3 stündigen semi naked cake Kurs am 24.10.20. Keiner hätte sich vorstellen können, mit so einer schönen Torte nach Hause zu gehen. Jedoch ist es nicht wirklich schwer, wenn man das passende Werkzeug und Material zur Verfügung hat. So wurde jede Torte zweimal durchgeschnitten und mit swiss Merinque Buttercreme gefüllt, außen mit drei verschiedenen Buttercremenfarben eingestrichen und mit der Spritztülle verziert. Die Schokoladenauster mit ihrer glänzenden Perle war natürlich das Highlight auf der Torte.

Wunderschön sind sie alle geworden, ihr habt das ganz toll gemacht! Vielen Dank für euer Kommen.

Eure Brigitte

 

  

   

  

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert