Allgemein Cupcake-Kurs Cupcakes Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied Cupcakekurs

13. Oktober 2019

Hier zeige ich euch ein paar Bilder vom Cupcakekurs für die Junggesellinnenabschiedsparty vom 12.10.19. Die Braut Michelle backt sehr gerne und was liegt

da näher, sie mit einem solchen Cupcake-Verzierkurs zu überraschen.

zuerst gibt es immer einen Secco bei mir, ich erkläre kurz etwas zu Modellierfondant, Rollfondant und Blütenpaste und dann geht es auch schon los mit dem Verzieren. Ein Cupcake wird immer gespritzt, viele haben da keine Erfahrung und sind froh, wenn ich es erkläre, wie es am besten geht damit ein gerader hoher „Turm“ entsteht.

Nach drei Stunden waren die Mädels fertig und trugen sehr stolz ihre Cupcakeschachtel mit ihre Schätzen nach Hause. Ein Handout mit meinen Rezepten gibt es auch.

 

  

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA