Motivtortenkurs mit Herbstmotiv, Igel, Blätter, Kastanien u. Pilze

 

Nach dem  1 Tageskurs für Motivtorten für Einsteiger sind meine sehr talentierten Kursteilnehmerinnen in der Lage, ihre Torte mit Ganache einzustreichen und sie faltenfrei mit Fondant zu belegen. Jede der Mädels war wieder mal überrascht, wie einfach das doch geht, so ein Tortenkleid ohne Falten hinzubekommen, wenn man es richtig gezeigt bekommt. Das Motto des gestrigen Kurses war der Herbst, so haben wir miteinander einen süßen Igel modelliert und ihm, damit er nicht so alleine da steht, noch ein paar Blätter, Kastanien, Pilze und Kürbisse zur Seite gestellt. Meine Mädels waren sehr konzentriert bei der Arbeit und  waren sie sehr geschickt, so dass nach ca. 5 1/2 Stunden diese tollen Motivtorten entstanden sind.

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Liebe Grüße

Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA