Allgemein cakepops Cupcake-Kurs Cupcakes Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied – Cupcakes und Cakepops Kurs

11. November 2018

Zu dem eigentlichen Kurs für Cupcakes und Cakepops haben sich gestern eine fröhliche Runde von Junggesellinnen dazugemischt, die mit der hübschen Braut Jenny einen kurzweiligen Nachmittag verbringen wollten, die tolle Idee für einen Junggesellinnenabschied, wenn die Braut gerne backt.

Um 13.00 Uhr fingen wir an in einer kleinen Runde die Cakepops zu modellieren und zu überziehen. Viele neue Förmchen habe ich mir neu zugelegt, so dass wir perfekte Kugeln, Christbäume, Herzchen und Blumen gestalten konnten. Die drei hatten sichtlich Spaß beim Dokorieren mit Zuckerkügelchen und Glitzer.

Um 15.30 Uhr stießen dann die Junggesellinnen dazu und mit einem Glas Granatapfelsecco haben wir erst einmal auf das Ereignis angestoßen.

Die Mädels hatten alle so tolle bedruckte Schürzen an, ich war hin und weg.

Irgendwie waren alle so gut drauf und sobald fragte mich jede nach einer speziellen Farbe für ihr Projekt. Wir haben diesmal keine Clutsch modelliert, die Damen hatten wohl schon ihre Gestaltungsidee für die vier Cupcakes im Kopf. Um so schneller waren wir fertig. Um 17.30 Uhr sind sie dann schon stolz mit ihrer Cupcakeschachtel voll mit toll verzierten Cupcakes weitergezogen, bestimmt um noch zu feieren. Danke für euer Kommen!

       

 

              

 

Toll war es mit euch! Und dir liebe Jenny wünsche ich eine superschöne Hochzeit!

Brigitte Jorasz

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA