Motivtortenkurs für Einsteiger vom 30.09.2017 in der Nähe von Würzburg

 

Der Motivtortenkurs für Einsteiger in Main-Spessart hat gestern wieder so viel Spaß gemacht und die Ergebnisse der Torten sind sensationell! Besonders gefreut habe ich mich, dass auch wieder mal ein Mann dabei war, der einfach nur gerne Kuchen backt und ansonsten nichts beruflich damit zu tun hat. Das Thema war Sonnenblumen, als ich jedoch meine Schablone mit der Vogelvoliere ausgepackt habe, sind zwei Damen umgeschwenkt und haben lieber mit Royal Icing gearbeitet. Meine lieben Kursteilnehmer, ihr habt das alle toll hinbekommen, bin mächtig stolz auf euch und eure Erstlingswerke. Und wichtig, Übung macht den Meister und vergesst die scharfen Kanten nicht 🙂

IMG_4873IMG_4870

IMG_4871IMG_4872

 

IMG_4875

 

IMG_4865IMG_4866

IMG_4867IMG_4868     IMG_4869

IMG_4876IMG_4878

 

Liebe Grüße

eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA