Hochzeitstorte mit Baumstammoptik, Weinblättern und Beeren

Schon bei der letzten Hochzeitsmesse 2016 in Retzbach haben mich die beiden netten Brautleute am Stand besucht und sich diese rustikale Torte in Baumstammoptik und Weinblättern für ihren schönsten Tag gewünscht. Die Weinblätter sind aus Blütenpaste, die ich zu einem Reigen zusammengebunden habe. Dazwischen ein paar Beeren und Weintrauben für die Farbe.

Am Samstag Mittag habe ich sie dann beim Gasthof Englert bei Rottendorf abgeliefert, die Scheune und das Ambiente ist wirklich so romantisch und urgemütlich.

Das Innenleben der Torte bestand aus zweimal Erdbeercreme mit hellem Boden und einmal Mango/Maracuja.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe für die gemeinsame Zukunft und vielen Dank!

 

IMG_4742 Kopie  IMG_4738 Kopie

IMG_4737 Kopie
IMG_4741

 

Liebe Grüße

Brigitte Jorasz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA