Hawaiitorte mit modellierten Schildkröten und Palme

Roland war schockverliebt in meine modellierten Schildkröten von einer meiner letzten Hawaii-Hochzeitstorten, wie er mir gestand und so war für ihn klar, dass ich seine bevorzugte Tortenbäckerin für seine Hochzeitstorte sein werde.  Die beiden tauchen gerne und haben die Turtles in Natura lieben gelernt. Die wollten die beiden Brautleute gerne auf ihrer Hochzeitstorte haben., mit einem kleinen Ei.  Da die Torte lediglich einstöckig war und damit es etwas mehr hermacht, habe ich noch aus Blütenpaste diese Palme mit Kokosnüssen dazu modelliert. Gewünscht war heller Biskuitteig mit Erdbeercreme.

Das ganz reizende Paar war auch sehr angetan, als sie ihre Hochzeitstorte abholten.

Lieber Roland, liebe Wiebke, ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg, der ja bald ein Abenteuer wird!

                                     IMG_4730 Kopie  IMG_4726 Kopie

IMG_4732 Kopie

 

Liebe Grüße

Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA