Dripcake als Hochzeitstorte mit Sahne und frischen Erdbeeren

Die liebe Marion und ihr Mann Markus feiern heute in meinem Ort ihre Hochzeit. Es ist eine große Gesellschaft und damit auch alle satt werden, hat sie eine üppige Sahnetorte mit frischen Erdbeeren und diesem wunderschönen Tortentopper aus Holz bei mir bestellt. Ebenso gibt es noch Cakepops zur Hochzeitstafel, die Pops bestehen aus Schokoladenkuchen umhüllt mit Erdbeerschokolade und verschieden verziert. Die Pops stehen auf diesem genialen Cakepopständer, den der Bräutigam eigenhändig für seine Hochzeit hergestellt hat. Das Teil ist profimäßig und sehr chic, wie könnte es auch anders sein von einem Schreinermeister. Ich wünsche euch beiden eine glückliche Zukunft!

  IMG_4435 Kopie     IMG_4442 Kopie

      Dripcake aus Sahne mit frischen Erdbeeren

 

IMG_4431 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA