Hochzeitstorte pink-schwarz mit Rose und Mäusefamilie

Mit dieser süßen Mäusefamilie auf der Hochzeitstorte hat es etwas ganz Besonderes auf sich. Sarah und Alex kamen zum Hochzeitstortengespräch zu mir nach Hause. Die Farben der Torte standen schon fest, Pink, Rosa, weiß und eine schwarze Rose sollte es sein und etwas Beiwerk zur Rose passend. Als ich den Brautleuten meine Modellierung der Hamster in meinem Arbeitszimmer zeigte, war Alex schockverliebt und wollte nichts mehr anderes als Tortentopper als eine Mäusefamilie. Sarah hat lange mit sich gerungen 🙂 bis sie damit einverstanden war; ja ich glaube, sie war dann von der Idee ihres Zukünftigen sogar begeistert. Liebe Sarah und Alex, das ist sie nun geworden eure ganz persönliche Hochzeitstorte mit Mäusefamilie.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft mit eurer kleinen Maus!

 

IMG_4351 Kopie

IMG_4352 Kopie

IMG_4350 Kopie          IMG_4342 Kopie

Das Innenleben der Torte bestand aus Straciatella mit dunklem Biskuit und Himbeercreme mit Vanillebiskuit.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA