Modellierkurs vom 28.01.2017 bei Würzburg

Bei diesem Modellierkurs von gestern kamen diese wunderbaren Werke zustande. Es war teilweise sehr ruhig und die Kursteilnehmer waren konzentriert an ihrem Werk zugange, doch wir hatten auch  Spaß dabei und jeder trug stolz sein Mädchen bzw. Buben nach Hause. Martina war etwas traurig, viel ihr  vor Abschluss noch der Kopf runterfiel  und die Nase war platt. Doch man sieht es kaum mehr. Besonders hat es mich gefreut, dass sich Alfred an`s Modellieren gewagt hat. Ein totaler Anfänger, wie er meinte, und dann entpuppte er sich als so ein enormes Talent! Die Lederhose von seinem strammen Bursch konnte nicht detailgetreu genug sein. Ihr habt das ganz toll hinbekommen, denn ich weiß, wie schwer so ein Gesicht zu modellieren ist!

Liebe Grüße

eure Brigitte

IMG_4146  IMG_4134

 

IMG_4136  IMG_4137

 

IMG_4138 IMG_4139   IMG_4140

 

IMG_4141  IMG_4150

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert