Hochzeitstorte mit Rosen und Spitzen und die Tauftorte

Die liebe Lena besuchte mich in Retzstadt im Rahmen eines Junggesellinnenabschied-Kurses. Schnell hat sie mich als ihre Favoritin für ihre eigene Hochzeitstorte ausgemacht und bald darauf fand auch unser Gespräch über Ihre Vorstellungen von ihrer Torte und der Tauftorte statt.

Nun war es gestern so weit, ich habe beide Torten bei der „Franziskushöhe“ in Lohr am Main abgeliefert. Heute am 27.08.16 sollen die Feierlichkeiten stattfinden. Für den süßen Joshua Peter gab es eine eigene Torte zur Taufe. Lena hat sich den Elefanten für seine Tauftorte ausgesucht. Für ihre Hochzeitstorte sollten es farbvariierende Rosen in Pink aus Blütenpaste und Spitzen an der Torte sein, denn sie trägt einen Traum aus Spitze als Hochzeitskleid. das durfte ich mir vorab schon anschauen. Ich hoffe, ich bekomme ein paar schöne Bilder von dir nach der Hochzeit zugeschickt, liebe Lena!

Euch beiden und Joshua wünsche ich alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

IMG_3854

IMG_3853

IMG_3850 Kopie

 

IMG_3851 Kopie

IMG_3865 Kopie

IMG_3867schnitt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA