Rose aus Blütenpaste vom Kurs 04.06.2016

Am 4.Juni 2016 fand wieder in Retzstadt der Rosenkurs statt. Die talentierten, wissbegierigen und sehr ausdauernden Kursteilnehmer haben von 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr die offene Rose, zwei Rosenknospen und zwei Blattzweige aus Blütenpaste hergestellt. Leider habe ich versäumt, die einzelnen Gestecke zu fotografieren vor lauter Bild im Freien. Deshalb nur drei der Gestecke, weil die zwei letzten Mädels noch vor Ort waren, als mir es einfiel.
Hier ein paar der tollen Ergebnisse! Keiner der Teilnehmer hat je vorher eine Rose aus Blütenpaste hergestellt. We ihr seht, ist der Kurs auch sehr für Einsteiger geeignet. 

Die stolzen Rosenkünstler!

 sehr beschäftigt. 

Es hat viel Spaß gemacht mit euch! 
Liebe Grüße
Brigitte 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA