Hochzeitstorte zum Thema Nightmare before christmas mit Jack Skellington

Dreistöckige Torte mit hellem Biskuit und Schokocreme, die mittlere war Red velvet cake in der  Herzform, gefüllt mit Himbeercreme,die obere  Torte war heller Biskuit mit Himbeercreme. Buttercremerezepte sind auf meinem blog zu finden. Auf Wunsch des Brautpaares mit Jack Skelleton und seiner Sally, alles aus Fondant modelliert.
Ich wünsche euch beiden ein glückliches Leben, ohne Sorgen und nur Zufriedenheit!

Lieber Gruß
Brigitte

Kommentare

  1. Du bist einfach der Kracher!
    Diese Torte ist einfach ein Hit! Viel zu schön zum anscheiden (obwohl sie ja nun wirklich zum essen gedacht ist).

    LG Ellen

    1. **gg* die Torte ist also für "Fraa und Moo" *gg*
      Für alle NICHTfranken ….. das heißt "Frau und Mann" ….

      Jack und Sally auf fränkisch …. einfach Klasse!

  2. Meine Liebe,
    Du bist süß, aber die beiden nennen sich so , deshalb sollte es auf die Torte. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt.
    Lieben Gruß
    Brigitte

  3. Hallo ,

    ich interessiere mich für eine Torte von Jack Skelington. Können wir einmal tel.

    023514330090
    015202434179 Malek Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA