Osterhasen Motivtortenkurs für Einsteiger vom 04.04.2015

Es war wieder soweit. Am 04.04.15 haben sich 13 Motivtortenwissbegierige und der kleine 7-jährige Nils in Neubrunn zum Einsteigerkurs zusammengefunden. Nein – der kleine Nils wollte nicht nur zuschauen, er wollte seine eigene Torte kreieren. Er hat das Zeug zum Konditor…..die Mama hat mir verraten, dass sie so einen Profi gut in ihrer Gaststätte gebrauchen könnte 🙂 Diesmal, weil die Torte für den Ostersonntag sein sollte, habe ich für meine Kursteilnehmer italienische Schokobuttercreme zum Füllen mitgebracht.
Wir haben Osterhasen modelliert und ein Styroporei überzogen. Sind sie nicht herzallerliebst geworden? So schön bunt! 

Luitgard, extra aus Frankreich angereist und Heike ….

Hier sieht man, die zwei hatten mächtig Spaß beim Ostereiereinkleiden.

Vlasta und Renate sind voll vertieft in ihre Hasen…

wie auch alle anderen.

Schön war´s mit euch und einige von euch sehe ich bestimmt beim Zuckerrosenkurs wieder. 
Eure Brigitte

Kommentare

  1. Hervorragender Kurs!!!! Brigitte ist nicht nur eine super Konditorin/ Bäckerin, sondern auch eine sehr gute Lehrerin. Ich habe bei diesem Kurs sehr, sehr viel gelernt und auch viel Spaß dabei gehabt.
    Er kann 100%ig weiter empfohlen werden!!!
    L. Rheude Luxembourg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA