Aktenkoffer zum Abschied des Personalchefs

Im Aktenkoffer habe ich auf Wunsch den sagenumwobenen Kuchen versteckt, der auch bei meiner Schatztruhe Verwendung fand, die ich für den Bundestortencontest gebacken hatte. Wer die Gewürzapfeltorte mit goldenem Frosting nachbacken möchte, sie schmeckt wirklich einzigartig, dem empfehle ich das Buch Süße Sünden der Londoner Bäckerei Humingbird. Es sind sehr viele „Sünden“ in dem Buch, ich kann es aus ganzem Herzen empfehlen. DerAktenkoffer hat die Maße von 30 x 23 cm und wurde zum Abschluss gebrusht. 

 Die Rädchen haben sich lange gedreht, von 1968 bis 2014 war er u.a. Personalchef bei Kaufhof in Würzburg. 

Das Cakeboard habe ich mit ausgedrucktem Dekorpapier bedeckt, das ich mit essbarer Tinte bedruckt habe. Also alles, auch die goldenen Spitzen, sind essbar.
Lieben Gruß eure Brigitte

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA