Cupcakes, Cakepops und Macarons gibts bei mir bei den „Retschter Gewächsen 2104

Hallo ihr Lieben,
ich habe sie vollendet, die große Bäckerei zu dem Künstlermarkt 16.11.14 bei mir im Ort Retzstadt. Diesmal habe ich ein ganzes Häuschen für mich, das dann weihnachtlich geschmückt auf ganz viele Besucher wartet. Damit ihr euch schon mal Appetit holen könnt, zeige ich euch heute, was es am Sonntag so alles gibt. Die cupcakes sind diesmal reich verziert, da dürfte so manches Kinderherz höher schlagen. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz bei Salted Caramel Cupcakes.

Erdbeercupcakes
cakepops

 Cappuccino-Cupcakes
Caramel-Cupcakes mit Karamelkern

Erdbeer-Marshmallowbuttercreme auf Schokocupcakes

Apfelteecupcakes mit Apfelcreme und Apfelfüllung

Piratencupcakes
Salted Caramel Cupcakes und Schokobuttercreme mit Toffeegeschmack

Salted Caramel Cupcakes und Schokobuttercreme mit Toffifeegeschmack
und natürlich die Französischen Macarons.

Das eine oder andere Rezept stelle ich noch ein.
Lieben Gruß
Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA