Allgemein cakepops Cupcakes Hochzeitstorte Macarons

Tortenbuffet mit Hochzeitstorte, cupcakes, Macarons und cakepops

31. August 2014
Das Brautpaar Jennifer und Robert hatten sich einen wunderschönen Tag für ihre Hochzeit ausgesucht. Ich durfte das Tortenbuffet liefern mit der 4-stöckigen Hochzeitstorte. Jennifer ist Uhrmachermeisterin, deshalb die Taschenuhr auf der Torte. Mit der reizenden Weddingplannerin Nathaly Parker habe ich vorher alles durchgesprochen und so ist das Design der Torte entstanden. Blau sollte die hervorherrschende Farbe auf dem Tortenbuffet sein. Selbst die Candys wurden nur nach der Farbe gekauft. Das Innenleben der Torte war von unten angefangen, Schokotorte mit Schokobuttercreme, Zitronenkuchen mit Lemoncurd-Joghurt-Sahne, Himbeercreme mit hellem Biskuit und zuoberst wünschte sich die Braut  die Aprikosen-Marzipan-Torte. Die Rezepte findet ihr zum großen Teil auf meinem Blog. Die wunderschönen Bilder der Hochzeit sind von „ruppografie“,der Fotografin Nadine Rupp.

Macarons mit Zitronenbuttercremefüllung 

double chocolate cupcakes

In der Mitte stehen die Cupcakes mit Lemoncurdjohurtsahnefrosting

sweet table in blau-weiß

Diese ersten Bilder der Torte sind von mir im Garten geschossen.

Zuckerrose 

Karamelbuttercreme Cupcakes

Es wurde fast alles aufgefuttert und der Braut und den Gästen hat die Torte wohl sehr gut gefallen und auch geschmeckt.
Lieben Gruß
eure Brigitte

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA