Motivtortenkurs für Anfänger/Einsteiger vom 11. Januar 2014

Es war wieder mal so weit, dass wir uns zum Motivtortenkurs für Einsteiger im Möbelhaus Spitzhüttl in Neubrunn bei Würzburg getroffen haben. 
Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr haben wir gewerkelt und es war sehr kurzweilig. Der Wienerboden wurde mit Schokoganache eingestrichen, die Modellierung gezaubert, diesmal Schneemann oder Pinguin, die Torte mit Fondant eingekleidet und anschließend fertig dekoriert. 
Ich glaube es hat uns allen viel Spaß gemacht. Mich muss es wohl besonders entspannt haben, denn plötzlich hörte ich, dass ich an meinem Schneemann die Füße vom Pinguin hätte :-). Ihr habt eure Torten toll gestaltet und könnt sehr stolz auf euer Werk sein.
Hier noch ein paar Eindrücke des Kurses: 

Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA