Zucker Rosenkurs vom 28.September 2013 in Neubrunn bei Würzburg

Sind die Ergebnisse nicht wunderschön? Keiner meiner Teilnehmer hatte jemals zuvor eine Rose hergestellt und dann diese tollen Ergebnisse! Ich bin total beeindruckt von euren tollen Werken. Sie sind wirklich spitze geworden!  Der Tag war lang und es war schon anstrengend; diese Rosengestecke haben wir in 6,5 Stunden gefertigt  mit einer kurzen Pause. In diesem Kurs hat sich aber auch gezeigt, dass man am Handwerkszeug nicht sparen sollte. Leider hatten so manche keinen Spaß mit ihrem günstigen Werkzeug und zwischendurch hat deswegen die Motivation etwas nachgelassen. Zum Glück hatte ich von allem genug Ersatz dabei.
  Jetzt wissen die Teilnehmer, was in so einer Zuckerrose für Arbeit steckt. Müde aber total happy und stolz sind sie alle mit ihrem tollen Rosengesteck  nach Hause gefahren. 

Ein besonders schönes Exemplar, hergestellt aus der Farbe Claret.
Liebe Grüße
eure Brigitte

Kommentare

  1. Liebe Andrea, nachdem es bei dir nicht klappt mit dem Kommentar, bin ich so frei, deine Worte hier für dich zu veröffentlichen:
    Dein Kurs hat sehr viel Spaß gemacht ,war ein toller Tag 🙂 Lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA