Mein Beitrag für das CakeCentral Heft Oktober 2013

Im Juli 13 wurde ich von der Redaktion CakeCentral gefragt, ob ich zum Thema Gebrüder Grimm, im Speziellen zur Gänsemagd einen Tortenbeitrag abgeben möchte. Nach langem Bangen, ob die Bilder/Torte  den strengen Kriterien der Jury stand halten, bekam ich erst vor Tagen das OK und heute ist die Zeitschrift erschienen. Bin schon etwas stolz überhaupt gefragt worden zu sein…..Here is it: 

Schönes Wochenende
Eure Brigitte

Kommentare

  1. Das ist ja unglaublich………also soooo toll! Sagenhaft!
    Es hätte mich stark gewundert wenn die Torte der Jurybeurteilung nicht standgehalten hätte… 🙂

    Liebe Grüße
    Martina …….aus der Geburtsstadt der Brüder Grimm 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte! Es ist eine große Ehre von so einem renommierten Magazin um eine Torte gebeten zu werden. Umso fabelhafter, dass deine Torte auch veröffentlicht wurde!!! Dir ist mal wieder ein Meisterwerk gelungen! Ich freue mich sehr für dich!
    Süße Grüße
    Nellichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA