Wall e and eve wedding cake topper ( Hochzeits Figur)

Diesmal durfte ich ein ganz außergewöhnliches Pärchen modellieren. Sie kommen auf eine Hochzeitstorte. Ich habe die Disney Figuren gar nicht gekannt – und habe mich deshalb auf der Disney Seite schlau gemacht. Die beiden sind wohl schwer verliebt – vor allem wall e, der, weil er als letzter die Erde aufräumt, natürlich etwas schmuddelig aussieht. Im Gegensatz zu Eve, seiner Angebeteten, die ganz anders daher kommt; reinweiß,alles ist glatt und rund und im Film schwebt sie über dem Boden. Das ist etwas schwierig umzusetzen.

  wall e and eve made with fondant

Ach er schaut so zuckersüß, bin selbst ganz verliebt. Aber jetzt ab in den Karton, sie werden verschickt.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA