Schachtel mit Katzengesicht

Auf dem letzten Tortentreffen in Veckerhagen haben wir u.a. dieses Katzengesicht gebastelt.
Jetzt war die Gelegenheit, es für eine „Mitbringseltorte“ zu verwenden.
Da wir heute bei Nachbarn eingeladen sind, werde ich sie dorthin mitnehmen. Drunter ist – passend zur kalten Jahreszeit – ein Gewürzkuchen.

Schöne Grüße von
Brigitte

Kommentare

  1. Hallo liebe Brigitte, die ist aber schööööön :o)

    ich wollte auch bald eine Torte in der Art machen – sozusagen nach deinem Vorbild :o), jetz weiß ich aber gar nicht wie man das macht, den Fondant oben zur Seite zu schlagen, ohne das Ganache dran kleben bleibt…und so das das bild darunter ist *am-kopf-kratz*
    Hast du da einen Tipp für mich?

    ganz liebe Grüße,
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA