Rose aus Blütenpaste

Das sind die Rosen meiner Kursteilnehmer vom letzten Kurs. Sind sie nicht traumhaft geworden?

   


 

Auf vielfachen Wunsch meiner Kursteilnehmer biete ich wieder einen Rosenkurs im Herbst 23 an. Wir erstellen in einem Tageskurs eine  aufgeblühte Rose  mit Blättern aus Blütenpaste. Diese Rose aus Zucker sieht wunderschön aus in einer Vase, wo sie dir ewig erhalten bleiben kann. Viele der Tortenbäckerinnen möchten aber auch so eine Rose aus Zucker auf ihre Torte als Dekoration stecken, die dann, neben dem Blattwerk,  aufgehoben werden kann.

Die Blütenpaste lässt sich sehr dünn ausrollen und härtet schneller aus, was bei Blütenblättern gewünscht ist. So behalten die Blätter ihre Form und können zu einer wunderschönen Rose arrangiert werden.

Termin:  21. Oktober 23

Örtlichkeit: 97282 Retzstadt, Rathausplatz 5 im Rathaus
Dauer des Kurses: Ca. 6 Stunden
 
Gestellt werden:
Blütenpaste, Puder- und Pastenfarben, Blumendraht,
Floristenband,  Zuckerkleber,
Gebäck und Getränke, wie Kaffee und Mineralwasser
 

Kursbeitrag:  159,00 Euro

Hier gehts zur Anmeldung: (dabei bitte Name, Adresse, email und den Kurswunsch angeben)

 
Ich freue mich schon auf den nächsten Blumen-Kurs mit euch!