Kontakt

             Konditorei geschlossen!

Als Konditorin verwende ich nur beste und frische Zutaten und Früchte; Fertigprodukte sind bei mir verpönt. Laktosefreies und glutenfreies Gebäck biete ich ebenso an. Farblich passend zur Torte backe ich auch Cakepops und Cupcakes für deinen Sweet Table.
Gerne können wir einen Besprechungstermin für dein Projekt vereinbaren.
Leider kommt es immer wieder vor, dass meine Antworten im Spam-Ordner landen, bitte da auch nachschauen!
  

Anrede (required)

Vorname (required)

Nachname (required)

Email (required)

Straße

Postleitzahl

Stadt

Betreff

Deine Nachricht an mich:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Preise/Lieferung

Da die gewünschten Torten sehr individuell sind, nenne ich die Preise gerne bei der Besprechung. Meine einstöckigen Torten beginnen bei 130 Euro. Hinzu kämen z. B. handmodellierte Figuren oder essbare Blumen. Deine Hochzeitstorte liefere ich gegen eine Gebühr gekühlt zur Location aus; du darfst sie auch gerne selbst abholen. Gemäß § 5 USTG für Kleinunternehmen wird keine MWST ausgewiesen!
  • Regina Schnabl 6. März 2016 at 17:40

    Also dein Pferdestall ist der Oberhammer! Genial und die realistischten Pferde, die ich je gesehen habe! Wirklich tolle Arbeit. War auf der suche nach einer schönen pferdetorte für meine Tochter. Sie ist schon 25, daher sollte es kein so kitschiges Pferdchen sein, wie man sie sonst überall sieht. Aber ich glaube, dass werde ich nicht so schön wie du hinkriegen